agathon GmbH und Co. KG

Bottrop

Bottrop

Kunststoffformengeber (m/w) agathon GmbH und Co. KG Bottrop Als Weltmarktführer in der Entwicklung und Herstellung von Kunststoffformen für die Schokoladeindustrie beschäftigen wir derzeit 155 Mitarbeiter in Deutschland.

Als Weltmarktführer In Der Entwicklung Und Herstellung Von Kunststoffformen Für Die Schokola­deindustrie Beschäftigen Wir Derzeit 155 Mitarbeiter In Deutschland Unsere Kernkompetenz Liegt In Der Realisierung Von Gesamtkonzepten Für Die Weltweite Klientel - Von Der Kreativen Idee über Die Produktent­wicklung Und Werkzeugbau Bis Hin Zur Fertigung Und Vertrieb Um Dem Weiteren Ausbau Unserer Marktposition Rechnung Zu Tragen Möchten Wir Den "global Playern" Der Schokolatiers Auch Künftig Mit Innovationen Zur Seite Stehen Daher Suchen Wir Für Den Nächstmöglichen Termin Eine/-n Kunststoffformengeber (m/w) Da Unsere Hochpräzisen Kunststoffprodukte Aus Polycarbonat Hergestellt Werden Sind Sie Ferner Mit Der Kunststoffverarbeitung Vertraut Neben Der Fachlichen Qualifikation Sollten Sie Ein Hohes Maß An Technischem Verständnis Und Ein­satzbereitschaft Mitbringen Ihr Profil Wird Durch Eine Gehörige Portion Eigenini­tiative Und Teamgeist Abgerundet Es Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Hochmotivierten Team Wenn Sie Unsere Vision Teilen Schicken Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Inkl Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Ausschließlich Online An Die Folgende Adresse Wir Freuen Uns Sie Kennen Zu Lernen Gmbh Und Co Kg Human Resources Am Kruppwald 3 46238 Bottrop Human-resources@-mouldscom Kunststoffformengeber (m/w) Als Weltmarktführer In Der Entwicklung Und Herstellung Von Kunststoffformen Für Die Schokoladeindustrie Beschäftigen Wir Derzeit 155 Mitarbeiter In Deutschland Bottrop

Kunststoffformengeber (m/w)
   agathon GmbH und Co. KG (Bottrop)

Schichtführer Spritzguss (m/w)
   agathon GmbH und Co. KG (Essen)

Kunststoffformengeber (m/w)
   agathon GmbH und Co. KG (Bottrop)

Systems Engineer (m/w/d)
   Mait GmbH (Rottweil)

Maschinen- und Anlagenführer (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Bad Oldesloe)

Gebietsleiter im Außendienst LEH (m/w/d)
   Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH und Co. KG (Kempten (Allgäu))